Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Simone Kan

März 28 | 13:31

Studium der Ethnologie und Psychologie (M.A.)
Ich bin als Yogalehrerin (BYV) und Gestaltberaterin (Gestalttherapeutin in Ausbildung) tätig und habe an zahlreichen Fortbildungen und Seminaren in den Bereichen Familienaufstellungen, Hypnose, NLP, ILP (integrale Life Practice nach Ken Wilber), verschiedene Entspannungstechniken und Meditation (MBSR) teilgenommen.
Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Seit zwei Jahren bin ich außerdem als ehrenamtliche Sterbebegleiterin für den Malteser Hilfsdienst in Frankfurt tätig

Details

Datum:
28. März 2024
Zeit:
13:31

Veranstalter

Telefon:
069/37404889
E-Mail:
simonekan@kan-coaching.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
28. März 2024
Zeit:
13:31

Veranstalter

Telefon:
069/37404889
E-Mail:
simonekan@kan-coaching.de
Veranstalter-Website anzeigen