Francois Menard

ist geprüfter Heilpraktiker und hat sich spezialisiert auf solche Fälle, die durch bisherige Behandlungen der Schulmedizin oder andere Heilpraktiker nicht besser geworden sind.
Insbesondere kann er helfen bei Themen wie Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Immunsystemschwäche, Hautprobleme, Magen-/Darmprobleme, Asthma, Hormonsystem im Ungleichgewicht, Erschöpfungszustände, versteckte Infektionen (Viren, Bakterien wie z.B. Borrelien, Parasiten wie z.B. Würmer und Pilzbefall) sowie Schlafstörungen und psychisch verursachte körperliche Beschwerden.

„Beim Brand ist wichtig das Feuer zu löschen… und die Glut dabei nicht zu vergessen.“

Durch verschiedene Verfahren wie z.B. die Kinesiologie, ist er in der Lage schneller die Ursache des Leidens zu finden und zu therapieren.
Dazu benutzt er u.a. Komplexhomöopathie und Pflanzenheilkunde.
Er legt großen Wert auf allgemeine und spezifische Ausleitung und Entgiftung.

Kontakt:
Francois Menard
Heilpraktiker
Tel: 069-61995285
Email: franmenard@aol.com
Web: www.heilpraxis-menard.de