Nadine Ladier

Aufmerksamkeit, Einfühlsamkeit, Authentizität, Diskretion, Empathie, Ehrlichkeit
Diese Eigenschaften machen mich aus, als Heilpraktikerin für Psychotherapie

Den Menschen als Individuum im Blick

Lange Zeit habe ich eine glänzende Karriere angestrebt und war in der Wirtschaft erfolgreich. Doch mein Beruf war nicht meine Berufung. Schon immer haben mich die Menschen mit ihren Besonderheiten und Bedürfnissen interessiert, haben mich die verschiedenen Charaktere und Motivationen fasziniert.
Als Französin in Deutschland sind mir auch kulturelle Prägungen und Unterschiede nah.

Ich praktiziere als systemische Therapeutin in Wiesbaden und Frankfurt am Main.

Meine Muttersprache ist Französisch. Für meine Klienten biete ich Beratungen in Deutsch und Englisch an.

Meine Aus- und Fortbildungen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Körperpsychotherapie
  • Achtsamkeitstraining M.B.S.R. (Mindfulness based stress reduction)
  • Familienaufstellungen
  • Klinische Hypnose
  • Systemische Therapie
  • E.M.D.R

Ich bin Mitglied im VFP Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Nadine Ladier
Mobil: 0 15 73 – 4 08 00 12
E-Mail: praxis(at)psychotherapie-ladier.de
Web: www.psychotherapie-ladier.de