Wilfried Ott

ist Heilpraktiker (Psychotherapie) und ausgebildet in Biodynamik-Körperpsychotherapie (G. Boyesen), Deep Draining, Vegetotherapie, Tiefen­psychologische Psychotherapie, Kinderwunsch-Therapie und Ganz­heit­­liche Sexual- und Paartherapie. Der Bereich berufliches Coaching rundet sein Angebot ab.

„Es ist, was es ist – sagt die Liebe.” (von Erich Fried, ist sein Lieblingsgedicht!)

Die ganzheitliche Betrachtung bringt für viele Themen eine andere, als die übliche Sichtweise, da der Mensch als ganzer Mensch wahrgenommen wird.

Erst als soziales Wesen, in ganz unterschiedlichen Bezügen wird deutlich, wer denn dieser Mensch ist.

Wir definieren uns über unseren Beruf, haben Hobby und Freizeitbeschäftigungen. Was erzählt uns ein Symptom? Worauf weist es so vehement hin? Ganzheitlich betrachtet ist es schneller verständlich!

Wilfried Ott
Kontakt:
Direktruf: 0172-5658536
wilfried.ott(at)ganzheitlich-betrachtet.de
www.ganzheitlich-betrachtet.de