Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Dieter Stolz

0171-3373473|

Seminarleiter: Dieter Stolz, Jahrgang 1953
Langjähriger Trainer und Berater für Unternehmen, Coach.
Aufstellungsleiter seit über 10 Jahren, langjährige Yogapraxis, seit 01/2000 Yogalehrer (BYV) mit regelmäßigem Unterricht, Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement (SMI), Konfliktmanagement, Transparente Kommunikation. Einzel- und Gruppen-Coachings.
Mit dem Familienstellen bin ich vertraut durch eine Vielzahl von Aufstellungen sowie Aus- und Fortbildungen in der systemischen Arbeit bei dem Familientherapeuten G. D. Weth†.
Die oftmals erlebten großartigen Wirkungen der Familienaufstellungen haben mich sehr tief berührt und zu dieser Arbeit geführt.
Folgen Sie mit mir gemeinsam den Bewegungen der Seele, die uns Lösungen aus krisenhaften Situationen aufzeigt.

  • Es wurden keine Veranstaltungen gefunden.