Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Maria Chiara Di Taranto

0176-83101120|

 Maria Chiara Di Taranto, Autorin, Meditation-, Qi Gong- und Yogalehrerin
“Es beginnt immer etwas Neues, wenn man sich verliebt.
Vor fünf Jahren verliebte ich mich in die Stille. Geschah an einem Samstag im November, während ich auf einem Meditationskissen sass und aus Glück weinte. Es war der Anfang eines neuen Lebens: meins. Die Meditation (christliche Kontemplation und Zazen) wurde ein fester Bestandteil meiner Existenz. Die Stille erfüllte mein Herz mit Frieden, schenkte mir Lösungen für Probleme und brachte mir die Antworten, die ich in meinem täglichen Leben brauchte. Da ich in der Stille tiefe Ruhe fand, wurde die Sehnsucht danach gross und das Leben brachte mir mehrere Möglichkeiten mich in dieser Kunst zu vertiefen, u. a. durch Kundalini Yoga und stilles Qi Gong und in diesen zwei Disziplinen liess ich mich auch zur Lehrerin ausbilden.
Die Stille ist meine Lehrerin und meine Kraft, die Quelle meiner Freude, meiner Kreativität und meiner Begeisterung. Deswegen freue ich mich sie an die Menschen weiterzugeben.
Brauchst du Hilfe, um in die Stille einzutauchen? Darf ich dir helfen? Komm zu dieser oder zu anderen Veranstaltungen von mir. Ich freue mich auf dich!”

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.