Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Simone Kan

069/37404889||www.kan-coaching.de

Studium der Ethnologie und Psychologie (M.A.)
Ich bin als Yogalehrerin (BYV) und Gestaltberaterin (Gestalttherapeutin in Ausbildung) tätig und habe an zahlreichen Fortbildungen und Seminaren in den Bereichen Familienaufstellungen, Hypnose, NLP, ILP (integrale Life Practice nach Ken Wilber), verschiedene Entspannungstechniken und Meditation (MBSR) teilgenommen.
Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Seit zwei Jahren bin ich außerdem als ehrenamtliche Sterbebegleiterin für den Malteser Hilfsdienst in Frankfurt tätig

April 2019

My body my friend

April 6 | 9:00 - April 7 | 18:00
Berger 200, Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte

Dieser Workshop richtet sich an Frauen, die mit ihrem eigenen Körper besser in Kontakt kommen und ein gestärktes Körperbewusstsein für sich selbst entwickeln möchten. Schlankheitswahn, unrealistische Schönheitsideale, tagtägliches Bombardement mit gephotoshoppten Bildern, vielfältige, kaum zu erfüllende Ansprüche und die von Kind auf erlernte Verknüpfung von Körperidealen und Selbstwert führen dazu, dass schon geringe Abweichungen von diesen Idealbildern zu tiefgreifender Unzufriedenheit mit sich selbst bishin zu Selbstwertkrisen führen können. Bist Du mit Deinem Aussehen zufrieden? Kannst Du auch kleinere, vermeintliche ´Schwächen`…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren