Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abnehmen mit Hypnose und gesund ernähren (& Pilates)

26. Mai 2019 | 14:00 - 17:00

Die Hypnose kann als eine wissenschaftlich erprobte und dokumentierte Methode mit guter Erfolgsquote helfen, Übergewicht zu reduzieren. Unterstützend nutze ich, soweit erforderlich, auch psychotherapeutische Elemente der Gesprächstherapie sowie Ernährungsratschläge in späteren Einzelsitzungen, wenn dies vom Klienten erwünscht ist.
Auflösen der unterbewussten Programme für das Übergewicht können der erste Schritt sein, um dann in der Hypnosesitzung das Unterbewusstsein so umzuprogrammieren, dass der Weg für Sie freier ist, um abnehmen zu können.

Das sagen meine Klienten:
“Wie immer vom Feinsten 🙂 Die Hypnose zeigt 2 Tage später ihre volle Wirkung, keine Süßlust mehr, Appetit sowas von gebremst, fühle mich leicht und habe das Bedürfnis ausschließlich wertige und gesunde Nahrung zu mir zu nehmen. Danke für deine super Arbeit, deine wundervoll vertrauensvolle Art: one of the Best!”
“Hypnose vom Feinsten 2. Runde und es wirkt. Kekse & Co Gewohnheit will, Geschmack furchtbar 😉 Ich danke dir, liebe Ute, für diese tiefgreifende Arbeit. Man muss natürlich ein bissl zutun aber ich fühle mich leicht und einfach nur gut. Neues Bewusstsein neues Selbst absolut zu empfehlen, meine Beautykur für Herz und Seele”.
Schneller satt: “Man ist total schnell satt, auch nach kleinen Portionen. Es fühlt sich wirklich echt an.”
Ess-Stopp: “Man merkt das förmlich, mein Magen rebelliert dann auch, wenn ich zu viel esse. Es sagt dann, Halt – bis hierhin und nicht weiter, du hast genug.”
Essverhalten: “Mein Essverhalten hat sich ganz massiv geändert. Vom ersten Tag an. Ich esse langsamer und bewusster, ich schlinge mein Essen nicht mehr so herunter.
Ernährungsumstellung: “Nach der Hypnose bin ich sofort über den Markt und habe mir Äpfel und einen Salat gekauft. (lacht) Ja, es ist komisch, aber es war so. Ich habe jetzt viel mehr Appetit auf gesundes Essen… Die Packung “Nilpferd-Schokoteile” liegen immer noch im Kühlschrank, sonst waren sie nach einem Tag schon weg…”.
Lust auf Bewegung: “Ich habe plötzlich mehr Lust gehabt mich zu bewegen. Ich wurde angesprochen, ob ich jetzt nicht Lust hätte, einmal die Woche Fahrrad zu fahren. Und da habe ich gesagt, na klar, sofort! Und Joggen im Park – auch darauf habe ich Lust..”
Tiefenentspannung: “Es ist schon intensiv, wirklich tiefenentspannt.
Motivation: “Ich wach’ da auf – ich schlafe ja nicht wirklich in der Hypnose – ich komme halt aus der Hypnose raus und bin voller Tatendrang und Energie. Fantastisch!”
Willenskraft: Die Anstrengung ist auf jeden Fall geringer. Ich denke da gar nicht drüber nach. Ich weiß ja, wie es schmeckt, ich muss es nicht selbst essen. Ich setze jetzt andere Prioritäten. Und die setze ich von ganz allein, ohne dass ich mir Wahnsinns-Stress mache!

Ich verbinde in meiner Hypnose mit Elementen aus der Huna-Heilung auch mit dem Inneren Heiler, dem Unterbewusstsein und dem Höheren Selbst, so dass alles Weitere natürlich aus dem Inneren geschieht.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne von mir persönlich unter info@hypnose-schweikart.de oder mobil 0163 331 44 24.

Eventuell bauen wir in den Pausen zur Auflockerung Pilates-Übungen in leichter Form mit ein, bitte daher leichte / lockere Sportbekleidung, wenn möglich. Keine einengende Hosen, etc. Matten sind vorhanden.
Preis pro Person: 50,00 Euro

Herzlich,
Ihre Ute Schweikart
www.hypnose-schweikart.de

Details

Datum:
26. Mai 2019
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ute Schweikart
Telefon:
0163-3314424
E-Mail:
Info@hypnose-schweikart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
26. Mai 2019
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ute Schweikart
Telefon:
0163-3314424
E-Mail:
Info@hypnose-schweikart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen