Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Info-Abend: The Work von Byron Katie

Oktober 9 | 17:30 - 19:00

„Sie hört mir nicht zu.“ „Er ist zu ungeduldig.“ „Meine Kinder sollten sich mehr anstrengen.“ Kommen dir diese Sätze bekannt vor?

Wenn du solche oder ähnliche Gedanken schon mal in deinem Kopf gehört hast, hast du vielleicht auch schon eine Ahnung davon, wie sehr sie dir das Leben manchmal schwer machen können.

Mit Hilfe von The Work von Byron Katie kannst du dir solch stressige Glaubenssätze bewusst machen und sie auf ihren Wahrheitsgehalt hin untersuchen.

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, die Methode kennenzulernen und deren Wirkung bereits direkt zu erfahren.

Die Kosten für den Info-Abend betragen 15 €.
Wir haben 20 Plätze zu vergeben.

Frei nach dem Motto: Gedanken sind nicht schlimm, solange wir sie nicht glauben, freuen wir uns dich am Mittwoch, 9. Oktober in den Räumen der Berger Str. 200 in Bornheim begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Barbara M. Oechsler & Suzane Papac

Fragen und Anmeldung gerne unter mail@mitten-im-raum.de oder 0172/2845837

Details

Datum:
Oktober 9
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de

Details

Datum:
Oktober 9
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de