Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Herzen ich selbst – Vortrag

März 22 | 19:00 - 20:00

Warum bin ich nicht in der Beziehung, in dem Beruf, in dem Leben, in dem ich eigentlich gern wäre? Warum fühlt es sich nicht richtig an? Was hält mich davon ab, authentisch und ganz ich selbst zu sein? “Hör auf Dein Herz. Folge Deinem Herzen.” raten uns die Weisen dieser Welt seit Jahrtausenden. Aber wie soll das gehen?

Das Herz steht im Mittelpunkt dieses Vortrags und der Bindungsenergetischen Therapie – wir orientieren uns im Gespräch an der Wirkung, die vom Herzen ausgeht. Stress und Isolation, Psychische und körperliche Belastungserscheinungen nehmen in unserer Gesellschaft ständig zu. So widmet sich auch die aktuelle wissenschaftliche Forschung dem Herzen in vielerlei Hinsicht und kann heute sogar durch bildgebende Verfahren die Wirkung kohärenter, positiver Gefühle nachweisen und sichtbar machen. 

Katharina Kownatzki (HP)
Kosten: freiwillige Spende

Details

Datum:
März 22
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Katharina Kownatzki
Telefon:
069-43051355
E-Mail:
Katharina.Kownatzki@gmx.net
Website:
www.bindungsenergetik-frankfurt.de

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de

Details

Datum:
März 22
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Katharina Kownatzki
Telefon:
069-43051355
E-Mail:
Katharina.Kownatzki@gmx.net
Website:
www.bindungsenergetik-frankfurt.de

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de