Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40 TAGE FÜR EIN NEUES LEBEN(SGEFÜHL)?

August 13 | 19:00 - 21:30

Hast du manchmal das Gefühl nicht voranzukommen?

Du bist mit deinem Leben nicht zufrieden, aber weisst nicht was du verändern kannst und wie?

Du kämpfst immer mit den gleichen Themen und den gleichen Verletzungen?

Du würdest gerne die Stimme deiner Seele besser verstehen, um den Weg deines Herzens zu gehen?

Die 40 Tage starten mit einem Seminar am Dienstag, 13. August, um 19 bis ca. 21:30 Uhr. Da bekommst du die theoretische Grundlage und konkrete Übungen, die du in deinem Alltag und bei deinen Herausforderungen einsetzen kannst.
Der nächste Termin ist Donnerstag, 15. August, wieder um 19 Uhr. Wir besprechen evtl. Fragen, konzentrieren uns auf das Identifizieren und Loslassen hinderlicher Muster und Glaubenssätze, die dich davon abhalten, dein Leben zu leben. Wir arbeiten mit kraftvollen Mantren und lassen uns von der Kraft des Vollmondes unterstützen.

Was brauchst du, um an dem Programm teilzunehmen? 

Offenheit
Bereitschaft, die vollkommene Verantwortung für den Prozess und für dein Leben zu übernehmen;
den Willen zu wachsen, 40 Tage lang zu “arbeiten” (Täglich – wenigstens 10 Minuten bis zu einer Stunde – in dich und in dein Wachstum zu investieren: (Yoga)Übungen, (Yoga)Meditationen, Affirmationen, die gelernte Übungen bei Gelegenheiten/Herausforderungen konkret einzusetzen und – so weit es geht – ständige Präsenz im Hier und Jetzt, der grösste Schlüssel zu deinem Glück.

Was dich noch in den 40 Tagen erwartet?

Du bekommst Anleitungen

  • soweit es geht auf Medien zu verzichten;
  • Experimentierten mit deinen Essgewohnheiten (essen – nicht verzichten! –  aus Liebe und nicht aus Angst)
  • deine Geschichte und deine Verletzungen umzuschreiben;
  • einen Brief an dein inneres Kind zu schreiben (nach einer geführten heilenden Meditation mit mir oder eine Kinderyogastunde);
  • einen Brief an deine Mutter zu schreiben (es spielt keine Rolle, ob sie lebt oder nicht, ob du sie kennengelernt hast oder nicht, oder in welcher Beziehung ihr zueinander steht);
  • einen Brief an deinen Vater zu schreiben (es spielt keine Rolle, ob er lebt oder nicht, ob du ihn kennengelernt hast oder nicht, oder in welcher Beziehung ihr zueinander steht);
  • ein Labyrinth im Freien;
  • ein Tag in der Stille mit geführter Meditation in der Natur (Taunus?) und evtl. Kundalini Yoga.
  • ein Mal Mantren singen im Freien
  • eine Kundalini Kinderyogastunde
  • ein meditatives Essen (eine kraftvolle Erfahrung!).
  • jede Woche darfst du bis zwei Stunden bei mir buchen, für Gespräche und energetische Arbeit. Idealerweise via Skype, sonst Wahtsapp, in Notfällen geht auch gerne persönlich.
  • eine meditative Session bei klassischer Musik.
  • eine Kundalini Yogastunde mit Aufwärmung bei Walzermusik.
  • eine Kundalini Yogastunde mit Aufwärmung bei Musik der 70 Jahren.

Weiteres, wie das Hier und Jetzt uns inspirieren wird…

Teilnehmerzahl begrenzt: 12 Plätze
Einführungspreis: 1.200 Euro (Anmeldung bis Mo. 5. August 2019) – danach 1.400 Euro
Anmeldung: Chiara Di Taranto pilotina@yahoo.com

Das Geld und die Zeit, die du in dir investierst, macht sich tausendfach bezahlt.
Wenn du Schwierigkeiten hast, den Preis zu bezahlen, ruf mich an, wir finden eine Lösung.
Sei stolz und glücklich, ein Schritt in die Richtung einzuschlagen, die deine Seele immer schon gehen wollte.
Ich unterstütze dich mit Herz und Verstand.
Danke für dein Vertrauen.
Chiara

Ich bin Kundalini Yogalehrerin, Stilles Qi Gong Lehrerin und energetische Heilerin (Sat Nam Rasayan, CQM und gerade dabei das Zertifikat für TIM° zu erwerben). Ich habe mich in den letzten sieben Jahren intensiv mit der Stille auseinander gesetzt. Ich betrachte die Stille als die beste Beraterin und Heilerin und habe mich der Aufgabe verschrieben, sie der Welt zu lehren.
Konkret heisst es, ich helfe Menschen, Klarheit in ihrem Leben zu schaffen und unterstütze sie auch energetisch, um Blockaden zu lösen und vorwärts zu kommen (energetisch kann man an jedem Lebensbereich arbeiten: Beziehungen, Gesundheit, Finanzen, Arbeit, usw.)
Die Basis meiner Arbeit sind: Präsenz im Hier und Jetzt (das klassische Hic ein Nunc), Arbeit mit den Gefühlen, Annahme, Loslassen (Klärung), Dankbarkeit, Vergebung, (Selbst)liebe, Vertrauen, Segnen, Sein-Machen-Haben. Für jede dieser Säule gebe ich dir konkrete Übungen, die du in deinem Tagesablauf integrieren kannst.

Details

Datum:
August 13
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Maria Chiara Di Taranto
Telefon:
0176-83101120
E-Mail:
pilotina@yahoo.com

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de

Details

Datum:
August 13
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Maria Chiara Di Taranto
Telefon:
0176-83101120
E-Mail:
pilotina@yahoo.com

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de