Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abnehmen und gesund ernähren mit Hypnose

Mai 12 | 14:00 - 17:00

Die Hypnose kann als eine wissenschaftlich erprobte und dokumentierte Methode mit guter Erfolgsquote helfen, Übergewicht zu reduzieren. Unterstützend nutze ich, soweit erforderlich, auch psychotherapeutische Elemente der Gesprächstherapie sowie Ernährungsratschläge in späteren Einzelsitzungen, wenn dies vom Klienten erwünscht ist.

Auflösen der unterbewussten Programme für das Übergewicht können der erste Schritt sein, um dann in der Hypnosesitzung das Unterbewusstsein so umzuprogrammieren, dass der Weg für Sie freier ist, um abnehmen zu können.

Das sagen meine Klienten:
Schneller satt: “Man ist total schnell satt, auch nach kleinen Portionen. Es fühlt sich wirklich echt an.”
Ess-Stopp: “Man merkt das förmlich, mein Magen rebelliert dann auch, wenn ich zu viel esse. Es sagt dann, Halt,, bis hierhin und nicht weiter, du hast genug.”
Essverhalten: “Mein Essverhalten hat sich ganz massiv geändert. Vom ersten Tag an. Ich esse langsamer und bewusster, ich schlinge mein Essen nicht mehr so herunter.“
Ernährungsumstellung: “Nach der Hypnose bin ich sofort über den Markt und habe mir Äpfel und einen Salat gekauft. (lacht) Ja, es ist komisch, aber es war so. Ich habe jetzt viel mehr Appetit auf gesundes Essen.“
Lust auf Bewegung: “Ich habe plötzlich mehr Lust gehabt mich zu bewegen. Ich wurde angesprochen, ob ich jetzt nicht Lust hätte, einmal die Woche Fahrrad zu fahren. Und da habe ich gesagt, na klar, sofort!”
Tiefenentspannung: “Es ist schon intensiv, wirklich tiefenentspannt.“
Motivation: “Ich wach’ da auf – ich schlafe ja nicht wirklich in der Hypnose – ich komme halt aus der Hypnose raus und bin voller Tatendrang, voller Energie“..
Willenskraft: „Die Anstrengung ist auf jeden Fall geringer. Ich denke da gar nicht drüber nach. Ich weiß ja, wie es schmeckt, ich muss es nicht selbst essen. Ich setze jetzt andere Prioritäten. Und die setze ich von ganz allein, ohne dass ich mir Wahnsinns-Stress mache!…“

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von mir persönlich unter info@hypnose-schweikart.de oder mobil 0163 331 44 24.

Preis pro Person: 50,00 Euro

Herzlich,
Ihre Ute Schweikart
www.hypnose-schweikart.de

Details

Datum:
Mai 12
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Ute Schweikart
Telefon:
0163-3314424
E-Mail:
Info@hypnose-schweikart.de
Website:
www.hypnose-schweikart.de

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de

Details

Datum:
Mai 12
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Ute Schweikart
Telefon:
0163-3314424
E-Mail:
Info@hypnose-schweikart.de
Website:
www.hypnose-schweikart.de

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de