Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsseminare: Den Aufbruch wagen – los geht´s!

Mai 11 | 16:00 - 18:30

3. Was mich erfüllt und zufrieden macht.

Wenn ich in meinem Leben für das sorge, worauf ich Lust habe und was mir guttut, entsteht Vitalität und Lebenslust. Es gibt Zeiten, in denen ich in meinem Alltag von vielen Terminen, Plänen oder Fürsorge für andere eingenommen bin. Dann fällt es mir schwer, für mich zu sorgen oder ich vergesse, wofür ich eigentlich sorgen möchte. Es entsteht Unzufriedenheit. Im dritten Seminar geht es um die Selbstfürsorge, Zufriedenheit und Erfüllung.

Leitung: Gertrud Bräuer (HP), Katharina Kownatzki (HP)
Kosten: 35,-

Details

Datum:
Mai 11
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de

Details

Datum:
Mai 11
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de