Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cacaozeremonie mit Schamanischer Seelenreise

2. November 2019 | 19:00 - 21:30

Liebe Seelen,

heute lade ich Euch zu einem überaus sinnlichen Special ein, um die grauen Wintertage willkommen zu heißen, um den Übergang in das goldene Herbstlicht zu feiern!

Nach dem relaxten Ankommen werden wir zuerst einmal in der Runde kurz vorstellen, dann mit einer Klangschalen-Meditation ins Innere gehen.

Nach dieser ruhigen Einleitung, um richtig im Hier und Jetzt anzukommen, werden wir mit echten, rohen Kakao (vegan, mit Mandel-, Hafermilch oder Wasser, Kokosblütenzucker, Zimt und echtem Vanilleextrakt auf Wunsch gewürzt) den Eintritt in den Herbst willkommen heißen.

Wie profitieren wir von einer Kakaozeremonie?
Nach der Begegnung mit Cacao berichten viele Teilnehmer von extremen Emotionen – sowohl positiven als auch negativen. Es fühle sich so an, als würden Blockaden gelöst; als würden viele Dinge, die bis dato für Verwirrung in den Gedanken sorgten plötzlich klar; als würden ungeklärte Fragen auf einmal beantwortet. Wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir profitieren von Cacao in jeder Hinsicht! Auf der physischen Ebene ist Cacao ein absolutes Superfood. Es enthält zum Beispiel Magnesium, Zink und Antioxidantien.

Auf der psychologischen Ebene ist in Cacao Serotonin, das „Glückshormon“ enthalten, aber auch Tryptophan, was die körpereigene Produktion von Serotonin anregt und Angst und Stress verringert. Zudem ist Anandamid, the Bliss Chemical, in Cacao gefunden worden. Dieses führt zur metaphysischen, spirituellen Ebene, wo uns Cacao für Einsichten, Ideen, Visionen öffnet. Wir spüren Verbindung, Liebe und erkennen größere, kosmische Zusammenhänge. Das energetische Herz öffnet sich – plötzlich wissen wir wieder, wir erinnern uns wieder!

Wenn wir uns diese Gefühle so ansehen, können wir nur zu gut verstehen, warum die Kakaozeremonie im Alltag so vieler Menschen eine wichtige Rolle einnimmt.

Wir gelangen leichter als üblich in ekstatisch- tranceartige Zustände und öffnen uns im Inneren voller Selbstliebe für uns Selbst und erleben die Schönheit, Einheit und Liebe der gesamten Schöpfung.

Wir wollen uns wieder sinnlich fühlen, mit unseren inneren, unterdrückten Wünschen in Verbindung kommen, unsere Blockaden und Ängste lösen und uns voller Freude auf den beginnenden Herbst bzw. Winter freuen.
Mit einer kleinen Tranceeinleitung / Atemübung – hierbei liegt ihr alle mit geschlossenen Augen auf Bodenmatten (alles vorhanden) und zugedeckt, ganz gemütlich – werde ich Euch dann zu Eurer innere Ur-Kraftquelle führen, so dass ihr in Verbindung kommt mit Eurem Inneren Heiler, dem Höheren Selbst sowie Eurem inneren Kind. Diese Schamanische Seelenreise / Rückführung dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden, ihr könnt dabei innere Bilder wahrnehmen und/oder mit verdrängten Gefühlen in Kontakt treten, die endlich wahrgenommen werden wollen. Falls ihr keine inneren Bilder sehen solltet, sondern nur Gefühle, ist das aber auch kein Problem. Auch hier gilt: Alles kann, nichts muss geschehen bei einer solchen spirituellen Reise.

Zum Abschluss werden wir zusammen nochmals in der Gruppe je nach Intension unsere Wünsche bekannt geben – diese können aber auch für sich im Stillen betrachtet werden.

Bitte 1-2 Tage vorher vegan / vegetarisch ernähren und einen Tag vorher keine Milchprodukte / Milch zu Euch nehmen, das hemmt den Botenstoff Serotonin bzw. Tryptophan im Gehirn.

Beitrag: 55 Euro p. Person

Anmeldung bitte per E-Mail an info@hypnose-schweikart.de
oder per SMS / WhatsApp Nachricht 0163 – 3 31 44 24

Herzlich,
Eure Ute Schweikart

www.hypnose-schweikart.de
Hypnose-Coach, Huna Geistheilerin
Rückführungsbegleiter, Schamanin

Details

Datum:
2. November 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ute Schweikart
Telefon:
0163-3314424
E-Mail:
Info@hypnose-schweikart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
2. November 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ute Schweikart
Telefon:
0163-3314424
E-Mail:
Info@hypnose-schweikart.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen