Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einfach glücklich sein als Frau

16. November 2019 | 10:00 - 17. November 2019 | 18:00

Inhalte:

  • Was kann ich als Frau tun, um meine Bedürfnisse schneller zu erkennen und das zu tun, was mir gut tut?
  • Wie schaffe ich es, in herausfordernden Situationen (Partnerschaft, Job, Kinder, Gesellschaft) mehr Gelassenheit in mir zu finden?
  • Was kann ich tun, um meine Weiblichkeit mehr zu leben und meine Stärken, Fähigkeiten und Talente besser zu nutzen?
  • Wie erschaffe ich eine Herzensbeziehung zu den Menschen, die mir wichtig sind?
  • Wie erkenne ich, was mir wichtig ist im Leben und meine ganz spezielle Lebensaufgabe?

Wir arbeiten in einem kleinen vertrauten Rahmen unter Frauen. Es wird einen guten Mix aus Praxis, Übungen, Meditationen, Gespräche geben. Die Übungen können zu Hause in den Alltag integriert und jederzeit durchgeführt werden.
Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an Frauen, die

  • ungenutzte Ressourcen und Stärken aktivieren möchten,
  • häufiger und länger glücklich sein möchten
  • mehr Klarheit und Authentizität leben möchten.

Informationen:
Termine: 16./17.11.2019
Dauer: 10-18 Uhr, inkl. Mittagspause und kurzen Kaffeepausen
Kosten 295 € inkl. MwSt.
Kontakt für die Anmeldung und bei Fragen:
Elke Selina Raml
Email: mail@die-ramls.de
Telefon: 069-34003239

www.lebe-deine-herzensbeziehung.de/frauenseminar

Details

Beginn:
16. November 2019 | 10:00
Ende:
17. November 2019 | 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Beginn:
16. November 2019 | 10:00
Ende:
17. November 2019 | 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen