Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsseminare: Den Aufbruch wagen – los geht´s!

März 23 | 16:00 - 18:30

1. Mit Herz und Verstand entscheiden.

Kennst Du das? Diesen Grübelkreislauf aus “einerseits…, aber andererseits…”, die zu keiner Klarheit führt und schon gar keiner Entscheidung? Wir haben Maßstäbe im Kopf, nach denen wir Entscheidungen treffen- allerdings nicht nur unsere eigenen, sondern auch erlernte. So geraten wir in den Zwiespalt zwischen dem, was wir aus früheren Prägungen gelernt haben und dem, was wir wirklich von Herzen gern tun wollen. Im ersten Seminar geht es um Urteilskraft und Klarheit.

  1. Meinen Begabungen vertrauen. 27. April, 16-18.30 Uhr
  2. Was mich erfüllt und zufrieden macht. 11. Mai, 16-18.30 Uhr

 Leitung: Gertrud Bräuer (HP), Katharina Kownatzki (HP)
Kosten: 35,-

 

Details

Datum:
März 23
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de

Details

Datum:
März 23
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
069 - 77035885
Website:
www.berger200.de