Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MINDBODYCIRCLE® – Gesundheit – Begegnung – Training

29. August 2020 | 10:00 - 16:30

MindBodyCircle® – Tagesseminar Mein Körper und ich

Wie geht es dir? Wie fühlst du dich jetzt grade in diesem Moment?

Was sagt dein Körper zu diesen Fragen?

MEIN KÖRPER UND ICH – EIN TAGESSEMINAR FÜR DICH. Diesen Tag widmen wir uns selbst, und unserem Körper. Wir verbinden uns mit unserer Körperwahrnehmung, erleben mehr über die Beziehung zu unserem Körper und erfahren neues über unser Körperverhalten.

Inhalte werden unter anderem sein:

•        Ich mit mir in Kontakt – Wahrnehmen, Entspannt im Sein und aktives Zentrieren als Schlüsselkompetenzen

•        Ich in mir – Körper als Spiegel der Seele, Atem ist Leben, Akzeptanz und Selbstliebe

•        Ich und du – Zusammen sein, Körperausdruck, Nähe-Distanz

Wir richten unser Bewusstsein und unseren Fokus nach innen. Darauf, uns selbst weiter kennen zu lernen. Und wieder aus unserer eigenen (Körper-) Verbundenheit und unseren inneren Kräften zu schöpfen.

Ich lade Sie herzlich ein, zu einem erlebnisreichen, interessanten, praxisreichen Tag – mit Input, Impulsen und Innenzeit.

Ein Tagesseminar aus der Reihe des MINDBODYCIRCLE®. Das Präsenz- und Gesundheitstraining mit Elementen aus aktueller Hirnforschung, Psychologie, Körperarbeit und Mentaltraining. Kraft, Stille und Inspiration – für Körper, Geist und Seele.

FÜR WEN IST DAS TAGESSEMINAR INTERESSANT?

Das Seminar ist für alle diejenigen interessant, welche sich persönlich oder auch beruflich mit Themen rund um Körper, Wohlbefinden/Wellbeing, Präsenz, Gesundheit und Lebenskompetenz beschäftigen. Der Tag ist erlebnis- und praxisorientiert aufgebaut –  mit Input, Impulsen und Innenzeit. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du brauchst lediglich Interesse und Neugier mit dir selbst mal anders in Kontakt zu kommen und zu sein.

Kosten: 129,- €  (inkl. 16% MwSt.) inkl. Teilnehmerunterlagen, Aufnahmen der Übungen, Materialien, Getränke/Snacks   **Frühbucheraktion bis 16.08.2020: 110,-€**

Teilnehmer: max. 10 Personen

Anmelden:
via Email: info@daniela-vollmann.de
via Anruf: 0151/64587052

Daniela Vollmann
zertifizierter MindBodyCircle Trainer®
Personal Coach und Business Coach für ILP®
Psychografie und Persönlichkeitsentwicklung

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
10:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Daniela Vollmann
Telefon:
0151/64587052
E-Mail:
info@daniela-vollmann.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
10:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Daniela Vollmann
Telefon:
0151/64587052
E-Mail:
info@daniela-vollmann.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen