Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MBSR 8-Wochen Kurs: Stressprävention durch Achtsamkeit

April 2 | 18:30 - 21:00

(MBSR= mindfulness based stress reduction) ist ein Präventionsprogramm, das in den späten 70ern von Prof. Dr. Jon Kabat-Zinn in den USA entworfen wurde.
Mittlerweile ist es mit vielen tausend Studien validiert, die viele Vorteile im Bereich der mentalen Gesundheit und des Wohlbefindens nachweisen.
Achtsamkeit ist ein Konzept, das ursprünglich aus dem Buddhismus kommt und gehört dort zu einem Teil des achtgliedrigen Pfades, der uns zum glücklich sein verhelfen soll.
Im Kurs wird Achtsamkeit jedoch völlig ideologiefrei und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen unterrichtet.

Durch Achtsamkeit:
-zu einem gesteigertem Wohlbefinden
-verbessertem Schlaf
-zu Selbsterkenntnis
-raus aus dem Autopilot
-hin zu echter Freiheit
-und noch so viel mehr.
Sei dabei!

8 x Dienstags ab 02.04. von 18:30-21:00 Uhr (davon 2 Termine online) und 1x Samstag am 11.05. von 11:00 – 17:00 Uhr
Schweigen und mehr am Tag der Achtsamkeit.

Bei Interesse freue ich mich auf einen Kontakt über: Y.c.a.hannah.heiduk@gmail.com
meine Website mit vielen weiteren Infos: www.yoga-Coaching-achtsamkeit.com
oder Mobil-Tel.: 0170-7722572
Herzliche und achtsame Grüße,
Deine Hannah

Details

Datum:
April 2
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Hannah Heiduk
Telefon:
0170-7722572
E-Mail:
Y.c.a.hannah.heiduk@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
April 2
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Hannah Heiduk
Telefon:
0170-7722572
E-Mail:
Y.c.a.hannah.heiduk@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berger 200
Berger Straße 200
Frankfurt a.M., Hessen 60385 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
069 - 77035885
Veranstaltungsort-Website anzeigen